Feiern Sie bei uns! Von der Hochzeit bis zum Rockkonzert.

Unsere Veranstaltungen

17.10.2018 19:30

WLADIMIR KAMINER, DIE KREUZFAHRER

Wladimir Kaminer hat die Lausitzhauptstadt Cottbus in den letzten Jahren tourneetechnisch erfolgreich zu umschiffen gewusst. Bislang wusste kaum jemand warum. Kaminer selbst legte bislang einen undurchdringbar dicken Wintermantel des Schweigens über die Hintergründe. Abgründig und hanebüchen, was daraufhin alles vermutet, verspekuliert und in der Gerüchteküche zurechtgebrutzelt wurde! Nun aber scheint für die Jünger des elegant geflügelten Wortwitzes und der in Prosa verfassten, nicht ganz akzentfrei vorgetragenen literarischen Russendisko ein Licht am Ende des Wartetunnels zu leuchten: Kaminers Cottbus-Comeback zeichnet sich im Vorverkaufsgeschehen ab und lässt tatsächlich nur noch bis zum 17. Oktober auf sich warten! Dann, ja dann endlich berichtet Kaminer live und in Farbe in der Alten Chemiefabrik, was ihn seit (gefühlt) 100 Jahren um- (und vor allem vehement um Cottbus herum!) trieb: „Die Kreuzfahrer“ heißt der Tour-Stoff des Meisters, und beide – sprich: Autor und Text – kommen im Herbst zum Vortrag.

Tickets gibt’s überall im Vorverkauf und auf eventim.de

 
Ihren XING-Kontakten zeigen

 

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Parzellenstr. 21, Cottbus / Spreewald
Telefon: 0355 | 48 666 00
Telefax: 0355 | 48 666 01
E-Mail: info@alte-chemiefabrik.de
 
© 2002-2018 AMUSEMENT INDUSTRY - www.alte-chemiefabrik.de - Template by eyesky Servicepool GmbH