Feiern Sie bei uns! Von der Hochzeit bis zum Rockkonzert.

Schützen König - auf den Spuren von Wilhelm Tell!

Das Ziel genau vor Augen, eine ruhige Hand, Konzentration ... und SCHUSS!

Bei unserem Teamevent Bogenschießen treten Sie im Team oder als Einzelperson in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Schon nach einer kurzen Einweisung zur Technik beim Bogenschießen haben auch Ungeübte den Bogen raus. Das kann doch nicht sein, denkt Ihr? Doch, denn nach der Methode des intuitiven Bogenschießens und ein paar Basic-Kniffen im Umgang mit dem Bogen klappt es schnell mit der Treffsicherheit.

 

Und weil Bogenschießen bei uns ja ein Teamevent ist, kommt nach der Übungsphase der Eventcharakter zum Tragen. Da wird der eine oder andere die Luft anhalten, wenn es um Zentimeterabstände auf der Zielscheibe geht. Natürlich ist es auch möglich das Ganze am Abend stattfinden zu lassen. Demnach wird die Aktionsfläche von Fackeln & Laternen erleuchtet. Optional ist auch "Zielwasser" buchbar. Nach einem erfolgreichen Turnier hört man auch schon die Mägen knurren. Dafür haben wir extra für sie ein rustikales Grillbuffet vorbereitet, das zum Schlemmen einlädt.

Leistungen:

  • Bereitstellung des benötigten Equipments,
  • Einweisung und Betreuung durch einen Guide
  • Planung und Durchführung
  • Siegerehrung und Verleihung kleiner Preise
  • Kombination aus Grillabend und sportlicher Aktivität
  • Optional: Nachtbogenschießen, Lagerfeuer

 

Teilnehmerzahl:

  • 10-300 Personen
 
© 2002-2019 AMUSEMENT INDUSTRY - www.alte-chemiefabrik.de - Template by eyesky Servicepool GmbH