Feiern Sie bei uns! Von der Hochzeit bis zum Rockkonzert.

Über uns

Unsere Idee
Wir möchten der Region die Möglichkeit geben, eine Eventhalle, ausgestattet mit modernster Veranstaltungstechnik für kleine, mittlere oder große Veranstaltungen aller Art, zu mieten. In hervorragender Lage, mit sehr vielen Parkplätzen und historischen Außengelände, bietet sie anspruchsvollen Festen und Veranstaltungen einen adäquaten Rahmen. Vieles ist möglich, zum Beispiel Firmen-, Sommer-, oder Weihnachtsfeste, Schulungen, Konferenzen, Produktvorstellungen, Abibälle, Hochzeiten, Galas, Geburtstage, und und und ...
Wir helfen Ihnen dabei, auch ausgefallene Ideen zu realisieren.

Unsere Vision
Wir wollen in der Region für extravagante Veranstaltungskonzepte die Nummer eins werden und uns deutschlandweit einen Namen machen.

Mission
Wir sind eine innovative Agentur, die einerseits selbst Veranstaltungen konzipiert aber auch gern ihre Anlage, die Eventhalle und den historischen Garten, vermietet.

Da wir ein Dienstleistungsunternehmen sind, ist der Kunde unser höchstes Gut und wir betrachten jeden Kundenwunsch so, als ob es unser eigener wäre. Das Ziel ist es, dass jeder Gast sich wohl fühlt, sich vom Alltag befreit und mit positiven Gedanken und Erinnerungen nach Hause geht. Durch kompetentes, motiviertes und gut ausgebildetes Personal streben wir in jedem Bereich den höchsten Grad an Professionalität an. Dies gelingt durch drei stark ausgeprägte Kompetenzträger im künstlerischen-, im gastronomischen- und im kreativen Bereich.

Soziales Engagement
Da wir uns stets unserer gegenseitigen sozialen Verantwortung bewusst sind, leisten wir unseren gesellschaftlichen Beitrag und unser Engagement für hilfsbedürftige Einrichtungen, Organisationen und insbesondere der Kunst.